Kategorien

Aktionen

Newsletter

Loredana T. und Ivan B.

Ein kleiner Familienbetrieb

NATUR IM FOKUS

ALVEAREALVEARE ist ein kleiner Familienbetrieb gegründet im Jahr 2011 von Loredana Testori und Ivan Bacchi. Honig, Gelée Royale, Pollen und Propolis sind die Produkte des Reiches der Bienen. Jedes dieser Produkte hat vorteilhaften Eigenschaften für die menschliche Gesundheit. Der Zweck von ALVEARE, gefördert durch die Betreiber Loredana und Ivan, ist genau das Wohl und den Nutzen beschafft durch die Bienenprodukte zu verbreiten und mit anderen zu teilen.

Loredana ist in erster Linie eine Mutter und Hausfrau. Sie ist sehr gesellig und daher schätzt den Kontakt mit Menschen. Sie liebt Tiere und die Natur um uns herum. Aus diesem Grund sie will die Geheimnisse eines gesunden Lebens in Kontakt mit der Natur und ihre Produkte in Übereinstimmung mit den Traditionen und Bräuchen der Vergangenheit führen und mit anderen teilen.

Ivan, ausgebildet Koch, liebt auch die Natur und die schönen Dinge des Lebens. Mit seiner Erfahrung hilft Loredana in der Wahl der Produkte. Er ist ein sehr objektives Mensch, daher ist er ebenso selektiv während der Auswertung sowie zur Erzeugung eines Produkts. Kein Produkt wird durch ALVEARE angenommen, wenn es nicht die strengen Kriterien, auferlegt durch das Bewusstsein, den Kunden mit Produkten nur aus der Natur und Tradition zu versorgen.

Dank der Zufriedenheit erhalten in den ersten Jahren ihrer Tätigkeit, ALVEARE will sein Angebot an Artikeln, die zwar nicht von Bienen erzeugt aber doch in der Aktivitätswerte konfiguriert sind, zu verbreiten.

ALVEARE ist gleichbedeutend mit der NATUR. Loredana und Ivan möchten auch weiterhin ihre Kunden mit ausgewählte und exklusive Produkte, die diesem Grundsatz streng reflektieren, zu bedienen.

Loredana und Ivan bedanken herzlich jeder ihrer Kunden für das Wählen von ALVEARE und damit die Natur.

Für Informationen:

In Italienisch und Französisch: Loredana
In Italienisch, Französisch und Deutsch: Ivan

ALVEARE di L. Testori
Sentiero Alpe Bolla 15
6979 Brè sopra Lugano
Tel.: 091 967 52 80
Mob.: 079 271 32 53
Fax: 091 966 28 39
E-Mail Kontakt