Ein kleines Familienunternehmen

NATUR IM FOKUS

ALVEARE ist ein kleines Familienunternehmen, das 2011 von Loredana Testori und Ivan Bacchi gegründet wurde. Honig, Gelée Royale, Pollen und Propolis sind die Produkte des Bienenreiches. Jeder von ihnen hat vorteilhafte Eigenschaften für die Gesundheit des Menschen. Der Zweck von ALVEARE, der von seinen Managern Loredana und Ivan gefördert wird, besteht genau darin, das Wohlbefinden und den Nutzen von Bienenprodukten zu verbreiten und mit anderen zu teilen.

Loredana Testori
Gründerin und Inhaberin

Zuallererst ist sie Mutter und Hausfrau. Er ist sehr kontaktfreudig und schätzt daher den Kontakt zu Menschen. Er liebt Tiere und die Natur, die uns umgibt. Aus diesem Grund möchte er die Geheimnisse eines gesunden Lebens im Kontakt mit der Natur und ihren Produkten unter Berücksichtigung der Traditionen und Bräuche der Vergangenheit führen und mit anderen teilen.

Ivan Bacchi
Marketingleiter

Von der Kochausbildung liebt er auch die Natur und die guten Dinge im Leben. Mit seiner Erfahrung hilft er Loredana bei der Auswahl der Produkte. Er ist eine sehr objektive Person, daher ist er sowohl bei der Bewertung als auch bei der Erstellung eines Produkts gleichermassen selektiv. Kein Produkt wird von ALVEARE übernommen, wenn es nicht den strengen Kriterien des Gewissens entspricht, Kunden nur mit Gegenständen aus Natur und Tradition beliefern zu wollen.

Dank der Zufriedenheit in den ersten Tätigkeitsjahren möchte ALVEARE sein Angebot auch auf Artikel ausweiten, die, auch wenn sie nicht von den Bienen produziert werden, in den Werten der Tätigkeit konfiguriert sind. Einige von ihnen werden von Ivan zu Hause zubereitet, wobei nur Rohstoffe sicherer Herkunft ohne Zusätze, Konservierungsmittel oder Füllstoffe jeglicher Art verwendet werden.

ALVEARE steht für NATUR. Loredana und Ivan möchten ihren Kunden weiterhin ausgewählte und exklusive Produkte anbieten, die genau diesem Prinzip entsprechen.

Loredana und Ivan bedanken sich herzlich bei jedem ihrer Kunden, dass sie sich für ALVEARE und damit für die Natur entschieden haben.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns.

Diese Seite ist auch verfügbar in: Französisch Italienisch Englisch